ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte in meinem D214 das Lenkrad wieder einbauen. Vermutlich habe ich nur einen Versuch, der Ausbau war eine mittlere Katastrophe.
Dazu zwei Fragen:
1. Gibts einen Trick, dass das Loch für die Spannhülse im Lenkrad nach dem Einschlagen des Lenkrads auf die Lenkstange nachher genau über dem Loch in der Lenkstange sitzt?
2. Das Loch hat 8mm Durchmesser, die Spannhülse hat 8,5 mm. Passt das so oder muss ich das Loch noch etwas aufbohren?
Vielen Dank für eure Hilfe
ackermolch
ich möchte in meinem D214 das Lenkrad wieder einbauen. Vermutlich habe ich nur einen Versuch, der Ausbau war eine mittlere Katastrophe.
Dazu zwei Fragen:
1. Gibts einen Trick, dass das Loch für die Spannhülse im Lenkrad nach dem Einschlagen des Lenkrads auf die Lenkstange nachher genau über dem Loch in der Lenkstange sitzt?
2. Das Loch hat 8mm Durchmesser, die Spannhülse hat 8,5 mm. Passt das so oder muss ich das Loch noch etwas aufbohren?
Vielen Dank für eure Hilfe
ackermolch