lenksäulenlager defekt??

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

mein 724 hat scho lange spiel in der lenksäule bzw lenkspindel.

die lenkung bzw der lenkvorgang hat keinen toten gang.

vor einer zeit hatte ich das lenkrad mal ab und da hab ich gesehn das die lenkspindel in der lenksäule ist oder irre ich mich da??

und zwar dazwischen ist kleines spiel, ist dass das säulenlager oder ist da noch was anderes drin???

mfg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

bin für jede antwort dankbar
 
Zurück
Oben Unten