Lenkschubstange 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo, habe eine Frage wegen der Lenkung meines 383. Die Lenkschubstange vom Lenkgetriebe nach vorn ist ausgeschlagen . Leider ist die defekte Seite verpresst.Ich finde leider auch nur Lenkstangen wo das auch so ist. Gibt es eine Alternative mit zwei geschraubten Kugelköpfen,damit es nicht notwendig ist die ganze Stange zu tauschen wenn der Kopf defekt ist.  Vielen dank für eure Antworten . Gregor
 
Moin,

bei meinem 353 bj. 68 sind beide Seiten geschraubt! Und der ist ja baugleich.

ich würde mich mal nach einer gebrauchten umsehen, hier im Forum wird ja auch ab und zu geschlachtet
 
Zurück
Oben Unten