gregi791
Bekanntes Mitglied
Hallo, habe eine Frage wegen der Lenkung meines 383. Die Lenkschubstange vom Lenkgetriebe nach vorn ist ausgeschlagen . Leider ist die defekte Seite verpresst.Ich finde leider auch nur Lenkstangen wo das auch so ist. Gibt es eine Alternative mit zwei geschraubten Kugelköpfen,damit es nicht notwendig ist die ganze Stange zu tauschen wenn der Kopf defekt ist. Vielen dank für eure Antworten . Gregor