lenkspiel beim 214

bauwa

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
18
hallo!! mein 214 hat ein wenig spiel im lenkgetriebe.wie kann ich das beheben.und wo kann ich öl ins lenkgetriebe einfüllen .mfg
 
Wieso das kann doch jeder hier wissen das der Onkel einen Sitzen hat.was er mit mir Tim und anderen abgezogen hat!!!! Für mir war das Thema erledigt aber jetzt ist er auch noch so Frech und schreibt an mein Brieffach und Nervt wieder!!! Ich will Entlich meine Ruhe von Dir Heiz Bauer oder Richad Roschel... Ich habe auch noch eine kpl.Sitzschale aber bevor ich die oder andere Teile so einen gebe bearbeite ich sie leber mit der Felx!!!

Hoffendlich hat ers jetzt Verstanden!!!!!!

Bitte um euer Verständtnis!!!

Danke!!!!

MFG Kurt Hubert
 
Zurück
Oben Unten