Lenkspiel D-219

Martin_D-219

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hab’ die Frage schon mal gestellt, bin aber zu doof um es zu begreifen... ;-)

Wo genau sitzt die Stellschraube für das nachjustieren des Lenkspiels?

Unter der Batterie geht die Lenksäule in ein Gehäuse. Durch einen Deckel,

der mit 4 Schrauben befestigt ist.

Die ganze Sache ist recht unzugänglich, deswegen möchte ich gerne wissen

Was mich dahinter erwartet.

Ist es sicher das der Schlepper mit dieser „Stellschraube“ ausgestattet ist?

Was kann ich machen, wenn er diese Schraube nicht haben sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Schöne Grüße aus dem Rheinland!

Martin
 
Zurück
Oben Unten