955
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe die Vermutung das mein Lenksteuergerät am 955 defekt ist. Es ist ein ZF-Orbitrol. Kann ich ein Danfoss-Orbitrol vom 1056 einbauen oder ist es sehr aufwendig? Wo sind die Unterschiede? Was muss ich ändern? Befestigungspunkte gleich? Anschlüsse? Lenkrad und Lenkstange sind dabei, aber ist die Länge und Durchmesser identisch zu dem von ZF? Der 955 ist mit der Cokpit/Comfort2000 Kabine und der 1056 mit der XL Kabine.
Danke für Hilfe und Gruß
Heinz
Danke für Hilfe und Gruß
Heinz
