lenkung 214

bauwa

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
18
hallo habe mal eine frage.bei meinem d-214 flattern die reifen bei vollgas nach lings und rechts.noch eine frage, muss man beim 214 öl ins lenkgetriebe füllen,wenn ja wo.mfg
 
Zurück
Oben Unten