Hallo zusammen,
Habe das Problem das der 633 HR auf gerader Straße nach links zieht. Das ist schon ziemlich lange so aber jetzt beginnt es mich zu stören.
Es wurde an der Lenkung bisher noch nichts ausgetauscht und er hat auch kein nenneswertes Spiel.
Ich habe die Buchsen der Achsschenkel schon erneuert und jetzt auch die Vorderreifen. Gefühlt muß ich eine knappe 1/4 Umdrehung gegen lenken.
Kann man das z. B. an der Schubstange einstellen? oder wie soll ich da vorgehen.
mfG Berthold
Habe das Problem das der 633 HR auf gerader Straße nach links zieht. Das ist schon ziemlich lange so aber jetzt beginnt es mich zu stören.
Es wurde an der Lenkung bisher noch nichts ausgetauscht und er hat auch kein nenneswertes Spiel.
Ich habe die Buchsen der Achsschenkel schon erneuert und jetzt auch die Vorderreifen. Gefühlt muß ich eine knappe 1/4 Umdrehung gegen lenken.
Kann man das z. B. an der Schubstange einstellen? oder wie soll ich da vorgehen.
mfG Berthold