Lenkung ausgeschlagen

{ihc}

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
hallo kann mir mal einer sagen wie ich den Bolzen von der lenkung rausbekomme .an der agse TÜV hat es nicht abgenommen
 
Vieleicht kannst du dich ein wenig präziser ausdrücken ?

Modell ??

welcher Bolzen (vom Umlenkhebel ??)

- ggf. ein Foto ?

oder, oder, oder.....

Dann hilft dir sicherlich auch jemand

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

carsten
 
beim ihc 523 von an der agse da ist ein teil wo die 2lekstagen dran sind und das ist mit der agse zusamen
 
Hallo, mehr Toleranz. Die Hauptsache ist, der Trecker wird repariert und bekommt den TÜV-Segen.

Der Tipp mit den Fotos bringt sicher am meisten Aufklärung.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten