Crossover24
Neues Mitglied
- Registr.
- 20 April 2015
- Beiträge
- 3
Hey Leute ich hab jetzt ne Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin Gestern Rückwärts gefahren und dabei ein Bissen eingelenkt und auf einmal hats geknallt und ich hab dann ist leere Gelenkt
Wenn ich aber per Hand das Rad komplett einlenke geht wieder außer ich will anderes rumlenken dann geht‘s wieder ins Leere
Nun meine Frage was ist nun kaputt das komplette Lenkgetriebe oder doch nur ne Kleinigkeit
Weil komm irgendwie nirgends ran an einz
Oder gibts ein Instandsetzer der das macht und mit was kann man da preislich rechnen
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Bin Gestern Rückwärts gefahren und dabei ein Bissen eingelenkt und auf einmal hats geknallt und ich hab dann ist leere Gelenkt
Wenn ich aber per Hand das Rad komplett einlenke geht wieder außer ich will anderes rumlenken dann geht‘s wieder ins Leere
Nun meine Frage was ist nun kaputt das komplette Lenkgetriebe oder doch nur ne Kleinigkeit
Weil komm irgendwie nirgends ran an einz
Oder gibts ein Instandsetzer der das macht und mit was kann man da preislich rechnen
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe