Lenkung beim Mc Cormick D214

Crossover24

Neues Mitglied
Registr.
20 April 2015
Beiträge
3
Hey Leute ich hab jetzt ne Problem  und hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin Gestern Rückwärts gefahren  und dabei ein Bissen eingelenkt und auf einmal hats geknallt und ich hab dann ist leere Gelenkt 

Wenn ich aber per Hand das Rad komplett einlenke geht wieder außer ich will anderes rumlenken dann geht‘s wieder ins Leere 

Nun meine Frage  was ist nun kaputt das komplette Lenkgetriebe  oder doch nur ne Kleinigkeit 

Weil komm irgendwie nirgends ran an einz 

Oder gibts ein Instandsetzer der das macht und mit was kann man da preislich rechnen 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 
 
Hallo Namenloser, um welchen D 214 handelt es sich?

Welches Baujahr?

Meines Wissens nach gab es unterschiedliche Lenkungen.

Fotos wären hilfreich.

Auch ein etwas aussagefähigeres Profil würde so machen Profi im Forum aktivieren.

Schönen Abend noch vom Emslandschrauber Franz
 
Lese bitte das Typenschild ab, bei einer ZF Lenkung könnte ich Dir vielleicht helfen. Die Nr. ist zehnstellig und beginnt etwa so. 7328 955 ... Gruß Jogistar.
 
Zurück
Oben Unten