Hardcoremick D 214
Mitglied
Hallo freunde der Roten.Kann mir jemand sagen ob ich am lenkgetriebe das etwas zufiel spiel hat etwas im eingebauten zustand einstellen kann.Laut meinem Ersatsteilkatalog,gibt es auf der Deteilzeichnung eine einstellschraube.Für Tipps oder vieleicht eine Aderesse wo ich entsprechende Ersatsteile bekommen könnte währe ich dankbar.