Lenkung D 523 knackt

Frankia

Mitglied
Registr.
16 Oktober 2012
Beiträge
5
Ort
74731 Walldürn
Hallo zusammen,

ich bin neu hir und habe gleich eine Frage.

Wenn ich die Lenkung im Stand des Fahrzeuges bewege "kackt" es seltsam als ob etwas ausdriftet.

Woran kann das liegen?

Das Lenkspiel ist natürlich auch zu groß.

Wer kann mir Tipps geben und weiterhelfen?

Danke!

Gruß

Reinhold
 
Zurück
Oben Unten