Hallo habe Heute mein Lenkrad vom Ded3, und dabei das Gewinde von der Sicherungsschraube versaut. Jetzt muß ich das nachschneiden und will wissen welcher Durchmesser und Steigung es hat? M20x1 oder M18x1? Wo bekomme ich solch ein Gewindeschneider her? Vielen Dank