Lenkung Ded 3

DLD1954

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo habe Heute mein Lenkrad vom Ded3, und dabei das Gewinde von der Sicherungsschraube versaut. Jetzt muß ich das nachschneiden und will wissen welcher Durchmesser und Steigung es hat? M20x1 oder M18x1? Wo bekomme ich solch ein Gewindeschneider her? Vielen Dank
 
Das ist doch ein normales Feinschnittgewinde.

Frag mal in einer guten LAMA-Werstatt nach die dürften das eigendlich haben.

Einzeln kaufen sind die Sau teuer.

Ich meine das das 20er ist, mess lieber nach!
 
Zurück
Oben Unten