jakob selbmann 353
Mitglied
servus IHC Gemeinde da bei meinem 353 die Achsbuchsen ausgeschlagen waren habe ich die gesteren mal in angriff genommen .Also ales auseinander machen die Achsbuchsen ,Drucklager und dichtring rein ales wieder zusammen gebaut und mal bei aufgebocktem traktor die lenkung betätigt diese ging sehr schwer .Jetzt stelt sich mir die frage ob das am anfang normal ist oder ob ich irgendeine schraube zu fest angezogen habe?davohr ging die lenkung sehr leicht . für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar grüße jakob
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !