Lenkung geht schwer

Registr.
23 Juni 2019
Beiträge
11
Ort
88969 tettnang
servus IHC Gemeinde da bei meinem 353 die Achsbuchsen ausgeschlagen waren  habe ich  die  gesteren mal in angriff genommen .Also ales auseinander machen die  Achsbuchsen ,Drucklager und dichtring rein ales wieder zusammen gebaut und mal bei aufgebocktem traktor die lenkung betätigt diese ging sehr schwer .Jetzt stelt sich mir die frage ob das am anfang normal ist oder ob ich irgendeine schraube zu fest angezogen habe?davohr ging die lenkung sehr leicht . für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar grüße jakob

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
 
Zurück
Oben Unten