TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem IHC 956 XLA Bj 1983 lässt sich die Hydrauliche Lenkung nur mit erhötem Standgas lenken.
Hab nun eine neue Hydraulikpumpe eingebaut und danach funktionierte die Lenkung ohne Probleme. Aber leider nur für eine gute halbe Stunde.
Danach hatte ich wieder das gleiche Problem ehr noch etwas schlimmer wie mit der Alten Pumpe.
Gibt es da irgendwo noch einen Filter? Im Handbuch ist dazu nichts zu finden. Nur der Hauptfilter bei der Pumpe.
Hat Jemand ne Idee was das sein kann?
Gruß
Thorsten
Bei meinem IHC 956 XLA Bj 1983 lässt sich die Hydrauliche Lenkung nur mit erhötem Standgas lenken.
Hab nun eine neue Hydraulikpumpe eingebaut und danach funktionierte die Lenkung ohne Probleme. Aber leider nur für eine gute halbe Stunde.
Danach hatte ich wieder das gleiche Problem ehr noch etwas schlimmer wie mit der Alten Pumpe.
Gibt es da irgendwo noch einen Filter? Im Handbuch ist dazu nichts zu finden. Nur der Hauptfilter bei der Pumpe.
Hat Jemand ne Idee was das sein kann?
Gruß
Thorsten