Lenkung JX90

agriman248

Mitglied
Registr.
4 September 2011
Beiträge
17
Hallo, habe folgendes Problem: Beim Mulchen fast das komlette Getriebe/Hydrauliköl verloren. Fahrer fuhr dennoch heim. Habe dann das restliche Öl abgelassen, neuen Filter dran, neues Öl (nexplore) rein. Dann angelassen kurz laufenlassen und Hydraulik mal hoch runter, Lenkung bewegt, Motor ausgeschaltet und Ölstand überprüft, bis Max. aufgefüllt und fertig. Seitdem geht Lenkung sehr schwergängig, so als wäre zu wenig Öl im Getriebe, ist aber bei Max. Stand. Was könnte das Problem sein?
 
Zurück
Oben Unten