Lenkung schwergängig 1056 XL

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Beiträge
164
Hallo,

wir kriegen die Lenkung am 1056 XL nicht in den Griff. Ohne Gas zu geben lässt sich der Schlepper nicht lenken. Es wurde bereits eine neue Hydraulikpumpe eingebaut, kompletter Ölwechsel. Leitungen gereinigt. Frontlader und Heckhydraulik arbeiten einwandfrei. Die Pu?)mpe wird bei Betrieb auch extrem heiss (oder fragen wir so, wie heiss darf sie werden?). Der nächste Schritt wäre die Literzahl der Pumpe zu überprüfen.

Wer hat schon mal mit dem Problem zu tun gehabt und kann uns weiterhelfen.
 
Hallo

Welches BJ hat der Schlepper hat der eine Sensohydraulik und hat er Mehrmengenschaltung?

Wie heiß wird die Pumpe denn bei 50 Grad lege ich keine Hand mehr dran aber 80-90 Grad können es auch werden. Die Pumpe kann man zu 99 % ausschließen da diese neu ist. In erster Line vermute ich das das Überdruckventil im Lenksteuergerät verdreckt ist oder klemmt. Es kann auch sein das die Blende vom Mengenteiler verdreckt ist.

MfG

Alwin
 
Hallo 

Wir haben die selben Probleme an unserem 955A.

Wo finde ich das Lenksteuergerät und den Mengenteiler?

Kann mi das jemand anhand des Fotos erklären?



Danke und LG

Dieter
 
Zurück
Oben Unten