Hallo,
wir kriegen die Lenkung am 1056 XL nicht in den Griff. Ohne Gas zu geben lässt sich der Schlepper nicht lenken. Es wurde bereits eine neue Hydraulikpumpe eingebaut, kompletter Ölwechsel. Leitungen gereinigt. Frontlader und Heckhydraulik arbeiten einwandfrei. Die Pu?)mpe wird bei Betrieb auch extrem heiss (oder fragen wir so, wie heiss darf sie werden?). Der nächste Schritt wäre die Literzahl der Pumpe zu überprüfen.
Wer hat schon mal mit dem Problem zu tun gehabt und kann uns weiterhelfen.
wir kriegen die Lenkung am 1056 XL nicht in den Griff. Ohne Gas zu geben lässt sich der Schlepper nicht lenken. Es wurde bereits eine neue Hydraulikpumpe eingebaut, kompletter Ölwechsel. Leitungen gereinigt. Frontlader und Heckhydraulik arbeiten einwandfrei. Die Pu?)mpe wird bei Betrieb auch extrem heiss (oder fragen wir so, wie heiss darf sie werden?). Der nächste Schritt wäre die Literzahl der Pumpe zu überprüfen.
Wer hat schon mal mit dem Problem zu tun gehabt und kann uns weiterhelfen.
