Lenkungsspiel 633

antonnes

Mitglied
Registr.
30 September 2012
Beiträge
6
Ort
Sundern
Hallo IHC Freunde,

mein IHC 633 Bj. 1977 hat Spiel am Bolzen des Hydraulkzylinders zum Lenkgestänge.

Da ich kleine Reparaturen selbst durchführe, möchte ich hier erfragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich das Ersatzteil bekomme und wie ich bei der Demontage vorgehen muss.

Danke und Gruss

Michael
 
Hallo Jürgen,

hier das Foto des betroffenen Bereiches. Das Spiel ist im Bolzen der Anbindung an das Lenkgestänge.

eup-1132509754-7055eb6aca7f11917c545bcd68b52410-1494184805_big.webp

Ich hoffe das Bild hilft weiter.

Gruß Michael
 
Du meinst das Kugelgelenk, das vorne an der Kolbenstange des Hydraulikzylinders sitzt?

Hab ich noch neu liegen, 08066-8857071 oder 0157-50465696
 
OK das ist KEINE Calzoni-Lenkung, da muß dann das Kugelgelenk erneuert werden. Angebot hast du ja schon.

Die Maschette des Gelenks der Spurstange sich auch nicht besonders aus, die Manschette soltest du auch gleich erneuern.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Zurück
Oben Unten