ihc633raerin
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 76
Hallo zusammen
kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich bei meinem 633 (ohne Allrad)das Lenkungsspiel bei dem Mittelbolzen beseitigen kann.Ist da ein Broncelager eingesetzt?
mfG Stefan
kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich bei meinem 633 (ohne Allrad)das Lenkungsspiel bei dem Mittelbolzen beseitigen kann.Ist da ein Broncelager eingesetzt?
mfG Stefan