Hallo,
mein Lenkzylinder an meinem 733 ist nun undicht (Baujahr 1983). Er läuft aber nicht am Simmering an der Kolbenstange aus, sondern am Übergang (siehe Foto blauer Pfeil).
Ist das eine Verschraubung die geöffnet werden kann (gelber Pfeil im Foto) ?
Muss mann irgendetwas besonderes beachten (Sauberkeit ist schon klar) ?
Danke für die Hinweise,
Alexander

mein Lenkzylinder an meinem 733 ist nun undicht (Baujahr 1983). Er läuft aber nicht am Simmering an der Kolbenstange aus, sondern am Übergang (siehe Foto blauer Pfeil).
Ist das eine Verschraubung die geöffnet werden kann (gelber Pfeil im Foto) ?
Muss mann irgendetwas besonderes beachten (Sauberkeit ist schon klar) ?
Danke für die Hinweise,
Alexander