Lenkzylinder 833 abdichten

Michl123

Aktives Mitglied
Registr.
13 Juli 2006
Beiträge
43
Ort
83236 Übersee
Hallo zusammen!

Bei unserem 833 Allrad saut es leicht aus dem Lenkzylinder raus. So wie es aussieht kann man das Endstück in das einer der Schläuche reingeht abschrauben. Ist da eine einfache Dichtung drin die gewechselt werden kann oder wird das was größeres? Welche Teile brauche ich neu und hat da jemand zufällig Preise und Teilenummern parat?

Vielen Dank schon mal,

Michael
 
da ist meisten nur ein O-Ring drin, aber ich würde an deiner stelle gleich den ganzen dichtsatz kaufen und den zylinder komplett neu abdichten wenn er schon auseinander ist. muss auch mal schauen was der kostet brauche ebenfalls einen. welche nummer steht auf deinem zylinder?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Nummer kann ich dir momentan nicht sagen, aber der Zylinder sieht jedenfalls so aus:

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_387304.jpg[/error_image]
 
die nummer ist im zylinder eingeschlagen, geh mal mit der stahlbürste rund herum dann kommt sie zum vorschein, die ist nur voller lack daher nicht sichtbar./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten