Bin dabei meinen Lenkzylinder abzudichten. Wie wird der Dichtring der über dem O-Ring auf dem Kolben ist montiert? Habe im Forum gelesen das der Ring im Öl erwärmt wird und dann montiert. Funktioniert das auch ohne erwärmen?Was würde passieren wenn er im kalten Zustand montiert wird?