Lenkzylinder 844 AS/Achse APL1351

kapo 844

Mitglied
Registr.
8 August 2013
Beiträge
16
Bin dabei meinen Lenkzylinder abzudichten. Wie wird der Dichtring der über dem O-Ring  auf dem Kolben ist montiert? Habe  im Forum gelesen das der Ring im Öl erwärmt wird und dann montiert. Funktioniert das auch ohne erwärmen?Was würde passieren wenn er im kalten Zustand montiert wird?
 
Sollte auch so gehen.

Die Ringe gehen aber ziemlich stramm drauf, also etwas acht geben das er beim Einbauen nicht beschädigt wird.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten