Maschinen-Bauer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 März 2008
- Beiträge
- 43
Hallo,
An meinem 5150 läuft manchmal Öl aus dem Lenkzylinder.
Kann man den abdichten, ohne ihn auszubauen und was muss ich mit dem Dichtring beachten?
Viele Grüße Ulli
An meinem 5150 läuft manchmal Öl aus dem Lenkzylinder.
Kann man den abdichten, ohne ihn auszubauen und was muss ich mit dem Dichtring beachten?
Viele Grüße Ulli