Lenkzylinder am Maxxum undicht

Maschinen-Bauer

Aktives Mitglied
Registr.
4 März 2008
Beiträge
43
Hallo,

An meinem 5150 läuft manchmal Öl aus dem Lenkzylinder.

Kann man den abdichten, ohne ihn auszubauen und was muss ich mit dem Dichtring beachten? 

Viele Grüße  Ulli
 
Zurück
Oben Unten