Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Lenkzylinder abgedichtet?
Wie bekommt man bodenseitig die Dichtung heraus?
Die Kolbenstange hat ja keine Gleitdichtung, daher muß der Boden aus GG sein. Dieser ist aber verschweißt. Einen Drahtring kann ich vor dem Nutring erkennen.
Ist hier eine Buchse eingestzt?
Gruß Lutz
hat jemand von euch schon mal einen Lenkzylinder abgedichtet?
Wie bekommt man bodenseitig die Dichtung heraus?
Die Kolbenstange hat ja keine Gleitdichtung, daher muß der Boden aus GG sein. Dieser ist aber verschweißt. Einen Drahtring kann ich vor dem Nutring erkennen.
Ist hier eine Buchse eingestzt?
Gruß Lutz



