Hallo Leute,
seid Jahren bin ich stiller Mitleser. Ich besitze eine IHC 453 und bin aktuell dabei eine 946 von 1975 zu restaurieren. Dies wird eine größere Sache, da der Schlepper wenig Aufmerksamkeit bekommen hat in seiner Vergangenheit.
Ich bin vorne angefangen und am Lenkzylinder ist das Gewinde ausgeschlagen, an der Befestigung zur Achse. Gibt es diese Befestigung neu und kann man diese Anschweißen ?
Oder ist die Lösung einen neuen Zylinder ?
Vielen dank im Voraus für eure Antworten.
seid Jahren bin ich stiller Mitleser. Ich besitze eine IHC 453 und bin aktuell dabei eine 946 von 1975 zu restaurieren. Dies wird eine größere Sache, da der Schlepper wenig Aufmerksamkeit bekommen hat in seiner Vergangenheit.
Ich bin vorne angefangen und am Lenkzylinder ist das Gewinde ausgeschlagen, an der Befestigung zur Achse. Gibt es diese Befestigung neu und kann man diese Anschweißen ?
Oder ist die Lösung einen neuen Zylinder ?
Vielen dank im Voraus für eure Antworten.