Lenkzylinder IHC 946

Henk-Jan

Neues Mitglied
Registr.
12 Juni 2022
Beiträge
1
Hallo Leute,

seid Jahren bin ich stiller Mitleser. Ich besitze eine IHC 453 und bin aktuell dabei eine 946 von 1975 zu restaurieren. Dies wird eine größere Sache, da der  Schlepper wenig Aufmerksamkeit bekommen hat in seiner Vergangenheit.

Ich bin vorne angefangen und am Lenkzylinder ist das Gewinde ausgeschlagen, an der Befestigung zur Achse.  Gibt es diese Befestigung neu und kann man diese Anschweißen ?

Oder ist die Lösung einen neuen Zylinder ?

Vielen dank im Voraus für eure Antworten. 
 
Moin,

am Zylinder oder an der Kolbenstange? Schweißen würde ich da nicht unbedingt. Die Kolbenstange kann dir jede halbwegs gut aufgestellte Hydraulikbude nachbauen.

am Zylinder wird das schwieriger, einfach mal hinbringen und nachfragen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten