Hallo Gemeinde.,Gibs hier jemand der sich mit lenkzylinder auskennt,meiner funktioniert nur noch beim rechtslenkenmit glück kann man mal nach links lenken ,ein neuer dichtungsatz ist drin aber die kolbenstange hat ne macke so sagte der mechaniker später,hab nur mein teil gedacht.......hätte er gleich sagen können!nun versuche ich hier hilfe zu bekommen weil die dinger ja im orginal schwer zu bekommen sind und wenn dann sehr teuer sind.nun meine hauptsächliche frage :könnte man nicht aus einem normalen doppelwirkenden zylinder so einen nachbauen sprich vom alten das anbaugestänge und kugelkopf an einem neuen passenden Zylinder anschweißen und wieder anbauen????Oder ist ein Lenkzylinder anders aufgebaut als ein normaler Doppelwirkender??Oder würde ein Normaler Zylinder zu schnell ein und ausfahren so das man beim lenken keine kontrolle hat????hat das schon mal jemand versucht??Vielen dank für eure Antworten im Voraus