724Buer
Bekanntes Mitglied
nabend ich wollt mal wissen was ihr davon haltet wie ich im sogenannten deutzforum behandelt werde hier ist der link und lest einfach mal
deutzforum.de/thread.php?postid=117750#post117750
und dabei hab ich nur nach einer meinung gefragt.........
mfg 724 Buer
IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
deutzforum.de/thread.php?postid=117750#post117750
und dabei hab ich nur nach einer meinung gefragt.........
mfg 724 Buer
IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430