lesst einfach mal und sagt mir eure meinung dazu

Hallo,
ich würde folgendes sagen: Nimm es mit Humor. Ich denke dass das ganze auch nicht so ganz ernst gemeint ist und wenn doch ist es auch kein Weltuntergang, du hast schliesslich immer noch uns/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Was die Farbe angeht, das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Originalfarbe besser aber , zugegeben, eure Vorstellung hat auch was.
Wenn der neue Lack dann doch nicht gefällt, die Farbe kann man ja ändern.

Eins muss ich noch loswerden: Wehe dir, du kommst jetzt was die IHC´s angeht auf dumme Gedanken. Die sind gut so wie sie sind(rot)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Hendrik
 
Hallo Partick, warum bist du so überrascht?
Wenn hier jemand die Meinung über einen türkisfarbigen IHC mit grauen Felgen erfragt, wird die Reaktion nicht viel anders ausfallen.

Darüber mach dir man keinen Kopf.

Gruß
Jörg
 
ne die ihcs bleiben schon röt nur der deutz soll etwas moderner werden sag ich jetz mal und vadda und ichhaben gesagt irgend eine schlepepr wird schwarz und die wahl ist auf den deutz gefallen

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Nabend,
kann mich nur jörg anschliessen,also wenn du moin hier fragen würdest,was die leute davon halten wenn du deinen 724 rosa lackst,dann würde das auf die gleiche reaktion hinauslaufen^^Mir selber gefällt auch in 99,99% der Fälle das original besser..
mfg Felix
 
Moinsen,

also ich würde mal ganz einfach sagen:

"Sommerloch........"

Patrick, mach dir keine Sorgen, das gibts im Deutschen Bundestag auch... Da ist dann wegen Urlaub so irgendwie nichts los und dann wirft einer was in den Ring und schon stürzen sich alle anderen auf ihn mit gebrüll...
Ich denke, DAS wäre dir hier und auch anders wo genau so passiert....
Patrick....., du mußt das nicht gleich immer alles so überbewerten. Es will dir niemand was böses. Du hast nach einer Meinung gefragt und dazu Antworten bekommen....

Ich kann dir nur sagen: Patrick......, MACH DEIN DING... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Munter bleiben.....
 
Hallo Patrick,sieh die Sache nicht so eng.Mach die Lackierung wie sie Dir gefällt.Sicher sieht ein Trecker in Orginalfarbe für die meisten Leute immer besser aus,aber das ist Geschmackssache.Egal was man macht ,man wird irgendwo auf Kritik stoßen.Damit muß man halt rechnen. Gruß Hubert
 
Normalerweise versucht man einen Schlepper bei der restauration immer wieder in den Orginalzustand zu versetzen. Willst es aber anderst machen ist das ganz alleine Deine Entscheidung, dir muss er doch gefallen. Aber so eine Frage in einem Forum zustellen, naja, da muss man dann halt mit kritik leben.
Aber es kommt immer darauf an wie die Kritik geäußert wird, und das war in diesem Forum nicht o.K.
Ich an deiner Stelle würde mich da abmelden, und zwar schon gestern.
 
Hi Patrick,

auch wenn Du erst 16 oder schon 16 bist, gilt auch hier :

Vorher überlegen, dann Reden (schreiben) !

Auch wenn Du geschrieben hast, dass Du nur ne ehrliche Meinung möchtest,
solltest Du doch vorher schon wissen, was dabei rauskommt.
Du bist schon lange hier im Forum und weißt, wie manchmal Beiträge verrissen werden.
Wenn Du dann in einem markengebundenen Forum, gleichgültig ob grün, blau oder rot, solche Fragen stellst, ---> siehe dein Link !

Aber davon mal abgesehen, lackier euren Deutz wie ihr es für richtig haltet.

Ich persönlich finde IH´s in schwarz auch nicht schlecht !

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten