Letzter 1455

IHC1056xl

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2009
Ich wollte euch mal fragen wer von euch weiß wem der letzte 1455 gehört....
Und ob er richtig genutzt wird oder nur für treffen und ansonsten als anschauungsobjekt?
Mfg Jan

der letzte 14er läuft in S-H soweit ich weis beim lohnunternhemer und wird auch noch richtig genutzt aber ich lasse mich auch gerne belehren!

Hallo Jan.

Ja der Schlepper ist noch immer im Einsatz. Er wird aber gepflegt und gehütet von seinem Besitzer.
Schaue doch mal hier rein. Hauptseite dann Schlepper und dann auf 1455 XL klicken, daß letzte Foto ist der Schlepper und so sieht er auch noch heute aus. Er hat das Kennzeichen NF für Nordfriesland.

P.S der 50.000 ste Maxxum läuft auch in der Gegend um Hamburg dieser war auch bei der 100 Jahr Feier in Sinsteden.

mfg Micha

Als wir Bilder für den Fotoband gemacht haben, stand der letzte 1455 XL
bei seinem Besitzer wie neu da.
Wie Micha schreibt, läuft der Schlepper auf einem Hof in Nordfriesland.

Danke für eure antworten:)
die besitzer der letzten und ersten schlepper können sich echt glücklich schätzen.....
die haben ein sehr großes stück legende und nostalgie...
respekt....
naja... ich freu mich ja das ich überhaupt endlich einen case hab:)
Mfg Jan

*micha01*:

Hallo Jan.

Ja der Schlepper ist noch immer im Einsatz. Er wird aber gepflegt und gehütet von seinem Besitzer.
Schaue doch mal hier rein. Hauptseite dann Schlepper und dann auf 1455 XL klicken, daß letzte Foto ist der Schlepper und so sieht er auch noch heute aus. Er hat das Kennzeichen NF für Nordfriesland.

P.S der 50.000 ste Maxxum läuft auch in der Gegend um Hamburg dieser war auch bei der 100 Jahr Feier in Sinsteden.

mfg Micha

Der 50000ste Maxxum Läuft nicht in der Nähe von Hamburg sondern sondern Genau Zwischen Emden und Wilhelmshaven-nähe Wiesmoor -Genauer in Firrel bei der Fa. Heinz Debuhr Lohnbetrieb!
http://www.debuhrfirrel.de/
Sollte über vanLengerich dorthin verkauft worden sein-denn dort ist dieser Lohnbetrieb Großkunde!
Hat eine sehr interessante Website-und Fast nur Case IH maschinen-und auch etliche 1455xl am Laufen!

Zurück
Oben Unten