Hi liebe Forengemeinde,
in meinem 743XLA war bis eben ein LH Agro 1000 verbaut. Der scheinbar seinen geist auf gegeben hat. Ich habe ihn da her mal geöffnet schaut gruselig aus bei soviel staub und dreck musste das ja irgend wann einmal passieren.
Nun würde ich gerne wissen was das dingelchen bewirkt.
lg
Marcel
in meinem 743XLA war bis eben ein LH Agro 1000 verbaut. Der scheinbar seinen geist auf gegeben hat. Ich habe ihn da her mal geöffnet schaut gruselig aus bei soviel staub und dreck musste das ja irgend wann einmal passieren.
Nun würde ich gerne wissen was das dingelchen bewirkt.
lg
Marcel