***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Moin,
folgende Situation...
ich habe gestern abend noch im dunkeln scheibengeeggt mit unserem 14er dann habe ich heute den ganzen tag mit lüftung gefahren^^
naja dürfte alles nihct das große problem darstellen....
die ladekontrollleuchte hat auch nihct aufgeblinkt oder ähnliches....
dann wollte ich den 1455 heute abend eben wieder anschmeißen...und dann ging nix mehr...der magnetschalter hat nur noch geklakt das heit die batterie hat nihct mehr genug saft...so war es denn auch....
jetzt hängt das Ladegerät an der Batterie...hoffen wir mal das er morgen wieder läuft...was ich aber mal denke...
an der batterie selbst kann es nihct liegen da sie erst ein halbes jahr alt ist..
also was ist zu tun?
neue LIMA? der Regler ist ja in der LIMA mitinbegriffen oder?
und kann man eine etwas stärkere LIMA gleich kaufen?
irgendwie aus dem automobilmarkt ...aber sie muss ja passen...
hat jemand einen heißen TIPP?
dann immmer her damit...
Im voraus danke für eine antwort
MFG Christian
folgende Situation...
ich habe gestern abend noch im dunkeln scheibengeeggt mit unserem 14er dann habe ich heute den ganzen tag mit lüftung gefahren^^
naja dürfte alles nihct das große problem darstellen....
die ladekontrollleuchte hat auch nihct aufgeblinkt oder ähnliches....
dann wollte ich den 1455 heute abend eben wieder anschmeißen...und dann ging nix mehr...der magnetschalter hat nur noch geklakt das heit die batterie hat nihct mehr genug saft...so war es denn auch....
jetzt hängt das Ladegerät an der Batterie...hoffen wir mal das er morgen wieder läuft...was ich aber mal denke...
an der batterie selbst kann es nihct liegen da sie erst ein halbes jahr alt ist..
also was ist zu tun?
neue LIMA? der Regler ist ja in der LIMA mitinbegriffen oder?
und kann man eine etwas stärkere LIMA gleich kaufen?
irgendwie aus dem automobilmarkt ...aber sie muss ja passen...
hat jemand einen heißen TIPP?
dann immmer her damit...
Im voraus danke für eine antwort
MFG Christian