-plusminus-
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeind,
ich habe einen 624s Export den ich komplett restauriert habe, nun habe ich folgendes problem mit der elektrik.
wenn ich das Licht anschalte funktioniert es bis auf die Scheinwerfer.
Also wenn ich am Abblendlicht Hebel ziehe geht das Horn und wenn ich das Horn betätigen möchte gehen die Scheinwerfer an ( Fernlicht).
Sollte vielleicht noch sagen ich habe ihn einen neuen Kabelbaum spendiert und nach Schema montiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heiko
ich habe einen 624s Export den ich komplett restauriert habe, nun habe ich folgendes problem mit der elektrik.
wenn ich das Licht anschalte funktioniert es bis auf die Scheinwerfer.
Also wenn ich am Abblendlicht Hebel ziehe geht das Horn und wenn ich das Horn betätigen möchte gehen die Scheinwerfer an ( Fernlicht).
Sollte vielleicht noch sagen ich habe ihn einen neuen Kabelbaum spendiert und nach Schema montiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heiko