Lichtanlage ausgefallen

Fyn*

Mitglied
Registr.
28 April 2007
hallo

ich hatte gestern abend bis 22³°meine wildäcker eingesät als plötzlich mein angebauter rückscheinwerfer (den ich bei bedarf in die steckdose im amaturenbrett eistecke)sowie die blinkanlage und einer der vorderen scheinwerfer ausgefallen ist.Frage kann das von einem kurzschluß her kommen bzw. von dem angebauten scheinwerfer??

grüße

stephan

Hab‘ jetzt den genauen Stromlauf-/Sicherungsplan nicht im Kopf/zur Hand, ‘s klingt für mich aber danach das Dir ‘ne Sicherung "abgeraucht" ist.

Hast Du die schon kontrolliert ?

nein ich habe noch nicht kontrolliert es war schon zu dunkel und der ihc steht in einem schuppen mitten im wald.

ich vermute das der angebaute scheinwerfer mit der geschichte zusammenhängt.morgen werde ich erst mal die sicherungen überprüfen.

grüße

stephan

so ich hab den fehler gefunden.die rechte sicherung war durchgebrannt und die glühbirne des linken scheinwerfer ist defekt.dann ist passiert was passieren mußte beim mulchen ist der schlepper ausgegangen und nicht mehr angesprungen habe zum glück am hang gestanden und konnte ihn anrollen lassen.ich hänge heute nacht die batterie an das ladegerät und werde morgen den keilriemen nachspannen denn das lüfterrad lässt sich im stillstand von hand drehen es könnte sein das der keilriemen dadurch auch über die lichmaschine rutscht.

grüsse stephan

Hallo

Er läuft wieder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Das größte Problem beim zusammenbauen waren diese Schxxx Zoll Schrauben.

Ich habe sie z. T. gegen Metrische Imbus ausgetauscht.Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das die Wasserschläuche porös sind und auch gewechselt werden müssen.Dann werde ich auch gleichzeitig die komplette Wasserkühlung durchspülen.

Grüsse Stephan

Zurück
Oben Unten