MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
das schaut ja furchtbar aus,am besten neuen Kabelbaum rein und gut ist.Ich hoffe dein Schlepper ist in der Brandversicherung mit dabei.
Gruß Sepp
das schaut ja furchtbar aus,am besten neuen Kabelbaum rein und gut ist.Ich hoffe dein Schlepper ist in der Brandversicherung mit dabei.
Gruß Sepp