lichtmaschiene

Servus,

das schaut ja furchtbar aus,am besten neuen Kabelbaum rein und gut ist.Ich hoffe dein Schlepper ist in der Brandversicherung mit dabei.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten