Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,suche ach noch den Halter für die Lichtmaschine wenn eine Kompressoranlage verbaut ist,die Lichtmaschine kommt dann oben drauf,vieleicht hat ja einer so ein Umbau und hat keine Kompressoranlage angeschlossen,ich würde dann mit ihm tauschen,wäre nicht schlecht,Gruss Schlepperwilli