Lichtmaschienenanschluss Druckluftanlage

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,suche ach noch den Halter für die Lichtmaschine wenn eine Kompressoranlage verbaut ist,die Lichtmaschine kommt dann oben drauf,vieleicht hat ja einer so ein Umbau und hat keine Kompressoranlage angeschlossen,ich würde dann mit ihm tauschen,wäre nicht schlecht,Gruss Schlepperwilli
 
Moin moin, ich suchte genau so eine Halterung ein halbes Jahr. Nix zu machen. Habe dann eine mit meinen Vater selber konstruiert.

Wenmn du willst schicke ich dir Sonntag ein paar Bilder. Bin nicht eher wieder zuhause.

Dann brauche ich nur deine Email adresse.

MfG H-W Kattelmann
 
Schreib mir mal ne mail, damit ich deine/eure adresse habe.

Werde dann Wochenende Bilder machen und mailen.

Heinz-willem.Kattelmann@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten