+Holzspalter+
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2009
- Beiträge
- 38
Hallo Freunde zusammen Ich möchte meinen 423 mit einer stärkeren Lima ausrüsten weil ich ein paar Arbeitsscheinwerfer anbringen will. Wo kann ich eine stärkere auftreiben ? Was muss ich alles dabei beachten? Viele Grüße Ralf