bimbo 644AS
Mitglied
hallo leute,
meine lichtmaschine hat jetzt ausgedient. - der boschdienst hat sie als hoffnungslosen fall eingestuft.
=> brauche eine neue. nun meine frage:
die alte hatte 28A. die war immer (die letzten 7 jahre seitdem ich den schlepper habe) etwas überfordert mit dem nomalen licht und den drei arbeitsscheinwerfern (wenn ich zu den beiden vorderen den hinteren dazugeschalten habe, gingen dei vorderen in die knie) - weshalb dann immer alles auf die 110ah batterie gegangen ist und die beleuchtung trotzdem recht lausig war. - lag vermutlich an der defekten lima
habe jetzt eine neue iskra-lima mit 33A gesehen. reicht die oder werden meine leuchten trotzdem nicht heller werden und wieviel A bräuchte ich dann ?
danke
bimbo
meine lichtmaschine hat jetzt ausgedient. - der boschdienst hat sie als hoffnungslosen fall eingestuft.
=> brauche eine neue. nun meine frage:
die alte hatte 28A. die war immer (die letzten 7 jahre seitdem ich den schlepper habe) etwas überfordert mit dem nomalen licht und den drei arbeitsscheinwerfern (wenn ich zu den beiden vorderen den hinteren dazugeschalten habe, gingen dei vorderen in die knie) - weshalb dann immer alles auf die 110ah batterie gegangen ist und die beleuchtung trotzdem recht lausig war. - lag vermutlich an der defekten lima
habe jetzt eine neue iskra-lima mit 33A gesehen. reicht die oder werden meine leuchten trotzdem nicht heller werden und wieviel A bräuchte ich dann ?
danke
bimbo