luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hallo allerseits,
an meinem 724er Bj. 71 geht seit Wochen die Leuchte der Lichtmaschine (Ladekontrollleuchte) nicht mehr aus. Anfangs ging sie nur im Standgas nicht aus, mitlerweile geht sie gar nicht mehr aus.
Hatte bis heute ein LED Birnchen drin, hab wieder auf normale 2 Watt Birne zurückgerüstet, bringt jedoch keine Verbesserung.
Batterie hat mit und ohne Motor an 11,7 Volt, sprich: Lima läd nicht.
Hat jemand ne Ahnung, was es sein kann, bzw. wie mans reparieren bzw. rausfinden kann?
Macht‘s noch Sinn, so ne alte Lima zu flicken (7000h) oder besser ne "moderne" aus nem Polo o.ä. einzubauen?
Lieben Gruß aus dem heißen Saarland
Johannes
an meinem 724er Bj. 71 geht seit Wochen die Leuchte der Lichtmaschine (Ladekontrollleuchte) nicht mehr aus. Anfangs ging sie nur im Standgas nicht aus, mitlerweile geht sie gar nicht mehr aus.
Hatte bis heute ein LED Birnchen drin, hab wieder auf normale 2 Watt Birne zurückgerüstet, bringt jedoch keine Verbesserung.
Batterie hat mit und ohne Motor an 11,7 Volt, sprich: Lima läd nicht.
Hat jemand ne Ahnung, was es sein kann, bzw. wie mans reparieren bzw. rausfinden kann?
Macht‘s noch Sinn, so ne alte Lima zu flicken (7000h) oder besser ne "moderne" aus nem Polo o.ä. einzubauen?
Lieben Gruß aus dem heißen Saarland
Johannes