Lichtmaschine IHC 1055

>Frederic

Aktives Mitglied
Registr.
13 März 2006
Beiträge
36
Ort
Vechelde/Niedersachsen
Hallo,

ich möchte an meinen IH einen neuen Drehzahlmesser anschließen. Dieser soll über die Lichtmaschine angeklemmt werden. Kann mir jemand sagen ob diese Lichtmaschine eine W-Klemme hat und/oder wie ich diese finde.

Danke

Frederic
 
Zurück
Oben Unten