Lichtmaschine oder spannungsregler ?

profigreen

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
59
Ort
76479 Steinmauern
Hallo ich hab folgendes Problem sobald ich das licht anmache kommt ganz leicht die Batterieleuchte und wenn ich noch zusätzlich die arbeitsscheinwerfer anmache wird die Batt leuchte stärker.

was uns wie muß ich prüfen und was könnte es sein und später kosten ?

Gruß
 
Deine Lichtmaschine ist zu schwach oder verschlissen, also eine neue drauf oder die alte überholen(lassen). Was das alles kostet, keine Ahnung.

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/3 zylinder/624/844-S/1046
 
Hi,

das könnte auch die Kohlen sein die so langsam zu kurz werden. An der Lima selber geht normlarweise nicht wirklich was Kaputt außer Lagern, der Regeler wäre auch noch eine Fehlerquelle.

 Gruß Markus

 

 
 
Zurück
Oben Unten