Lichtmaschine+Regler /Kühlkreislauf 523

DTR

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2010
Hi,

hab ein Problem mit dem Laden meiner Batterie

Ladekontrolllampe leuchtet zwar nicht, aber misst man an den Leitungen, liefert die LIMA kein Ladestrom.

Ich habe die Lichtmaschine bereits getauscht, muss man am Regler etwas Schalten/aktivieren???

Zum Kühler:

Dieser wird Oberhalb sehr Heiß genauso das Wasserrohr und das Thermostat,weiß nicht obs normal ist, ist mir heut nur so aufgefallen, unterhalb Kühlers Kalt und auch der Kühlerschlauch unten ist kalt.

Ist das so korrekt oder funktioniert da etwas nicht richtig?? 

Wasserpumpe ist neu 

Schlepper ist ein 523 

Gruss Uwe 

Hallo Versuche mal folgendes Schlepper starten und Abblendlicht einschalten dann Batterie kurz abklemmen .Wenn das Licht weiter brennt dann Lima ok Zum Kühler problem Termostat kontrollieren ggf .erneuern.

DTR:
...
Zum Kühler:

Dieser wird Oberhalb sehr Heiß genauso das Wasserrohr und das Thermostat,weiß nicht obs normal ist, ist mir heut nur so aufgefallen, unterhalb Kühlers Kalt und auch der Kühlerschlauch unten ist kalt.

Ist das so korrekt oder funktioniert da etwas nicht richtig?? 

Wasserpumpe ist neu 

Schlepper ist ein 523 

Gruss Uwe 
Hallo Uwe,

ob da alles richtig funktioniert, das kommt auf die Temperatur an. Wenn die Motortemperatur nicht zu hoch steigt, würde ich sagen, es ist alles ok. Der Kühlerschlauch unten sollte immer kalt oder zumindest kälter sein als der obere, da hier das Kühlwasser ja eben durch den Kühler gekühlt wurde.

Viele Grüße Andreas

Zurück
Oben Unten