MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
jetzt bin ich vorher mit meinem 423er kurz zum Schuppen gefahren um ein Anhänger zu holen.
Alles einwnadfrei,abgestellt,ca 2 std später wollte ich mein Schlepper wieder in die Scheune fahren,da ging das Licht von der Lichtmaschine nicht mehr aus,Keilriemenspannung alles soweit io.
Ist das möglich das die Lichtmaschine so schnell kaputt geht,wie kann ich die messen?
Was muß die bringen?
Gruß Ralf
jetzt bin ich vorher mit meinem 423er kurz zum Schuppen gefahren um ein Anhänger zu holen.
Alles einwnadfrei,abgestellt,ca 2 std später wollte ich mein Schlepper wieder in die Scheune fahren,da ging das Licht von der Lichtmaschine nicht mehr aus,Keilriemenspannung alles soweit io.
Ist das möglich das die Lichtmaschine so schnell kaputt geht,wie kann ich die messen?
Was muß die bringen?
Gruß Ralf