Lichtmaschine?????

Franky 523

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hi alle zusammen, habe ein Problem mit meinem 523.

Der springt nicht an weil die Batterie es nicht packt.Batterie ist aber Neu!! Ich habe den Traktor überbrückt, habe meine Arbeit gemacht, und habe den Traktor dabei bestimmt 2 Stunden laufen lassen. Doch die Batterie packts immer noch nicht. Ich denke es ist die Lichtmaschine, oder kann das noch etwas anderes sein? Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Nun noch eine Frage, kann man einen Auspuff auch selber machen, und wenn ja wie?

Danke und Grüße

Franky 523
 
Es kann auch ein Krichstrom sein, die Lima bekommt keinen Erregerstromm oder schlechte Masse. Sie muß nicht immer gleich defekt sein.

Machen kann man alles, ist nur die Frage wie hoch deine Ansprüche sind bzw. was erlaubt ist. Wenn der Schlepper nacher lauter wie erlaubt ist, kann es Streß geben.
 
Hallo

Wir hatten bei unserem 633 das gleiche Problem.

Bei uns war der Anlasser verdreckt und hat deswegen zu langsam gedreht.Schau mal nach,vielleicht hast du das gleiche Problem.

mfg Ernstl
 
du kannst auch ganz einfach den ladestrom von der lima messen.

und die batterie kann einen zellenschuß haben und somit läd die nicht mehr gescheit.
 
Der Anlasser kann es wohl kaum sein, wenn es mit einem Überbrückungskabel klappt. Woher weisst du daß die Batterie leer ist ? Es kann auch eine lose Klemme oder das Massekabel sein.
 
Zurück
Oben Unten