rolloderwikinger
Mitglied
- Registr.
- 12 September 2008
- Beiträge
- 15
Moin zusammen,
ich habe für meinen 644 ne neue Lichtmaschine, die alte war mit D+, B+ und nem 3-Poligem Stecker, die neue hat nur noch 3 Schraubanschlüsse D+ B+ und W.
Die neue hat einen integrierten Regler, ist dieser sonst extra verbaut? kann ich die neue LiMa trotzdem verwenden? Wenn ja wie anschließen?
Danke und Gruß
Marco
ich habe für meinen 644 ne neue Lichtmaschine, die alte war mit D+, B+ und nem 3-Poligem Stecker, die neue hat nur noch 3 Schraubanschlüsse D+ B+ und W.
Die neue hat einen integrierten Regler, ist dieser sonst extra verbaut? kann ich die neue LiMa trotzdem verwenden? Wenn ja wie anschließen?
Danke und Gruß
Marco