Servus Leute,
hätte Fragen zur Beleuchtung am 955, BJ 77:
-Wird Standlicht bereits bei "Zündung ein" oder erst bei (Licht-)Schalterstellung 1 eingeschaltet? Schaltstellung 2 dürfte dann zum Kombischalter weiterleiten...
-Hat jemand ein schönes Schaltbild von diesem Schalter? In der Bedienungsanleitung ist die Qualität der Kopie extrem schlecht und der Schaltplan auf IHC ist an der Stelle unvollständig.
-Woher bekomme ich einen solchen Lichtschalter?
Mfg Otze
hätte Fragen zur Beleuchtung am 955, BJ 77:
-Wird Standlicht bereits bei "Zündung ein" oder erst bei (Licht-)Schalterstellung 1 eingeschaltet? Schaltstellung 2 dürfte dann zum Kombischalter weiterleiten...
-Hat jemand ein schönes Schaltbild von diesem Schalter? In der Bedienungsanleitung ist die Qualität der Kopie extrem schlecht und der Schaltplan auf IHC ist an der Stelle unvollständig.
-Woher bekomme ich einen solchen Lichtschalter?
Mfg Otze