LIDL Radio

CaseIH640

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 April 2010
Beiträge
79
Ort
91599 erlmühle
Hi Leute

Was sagt ihr zu dem Autoradio der im Prospekt von LIDL auf der letzten Seite zu sehen ist?
Das Radio soll in unseren in unseren 640er mit combicab eingebaut werden. Es war schonmal ein Radio verbaut der aber am Samstag den Geist aufgegeben hat.
Ich dachte eigentlich das ein flipdown Display auf einem Traktor wegen Staub und so vom Vorteil ist.
Es handelt sich um dieses Radio: RADIO LIDL

MFG Ramon
 
Hi,
Kauf es Dir wenn‘s gefällt iss ja kein großes Geld!

Wird wohl kaum ein staubdichtes Unterwasserradio geben, machst halt die Kabine zu dann bleibt der Dreck draussen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß Karlheinz
 
CD ist auf ‘m Schlepper wohl nicht so wirklich das Nonplusultra. Würd‘ mir das Geld sparen und mir eines holen das ausser Radio noch USB und SDcard kann. Das ist wahrscheinlich unempfindlicher.

Zum Beispiel: Das hier Soll jetzt nur ‘n Vorschlag und keine Werbung sein.

Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen.

Don‘t feed the trolls !!!
 
Das LIDL hat ja auch USB und SDkartenleser....Aber such mal nach einem Günstigeren auch wenn dieses eine Freisprecheinrichtung hat es wird dich keiner verstehen wir haben nen Bluetooth Radio auf unserem NewHolland T6070 und der hat schon eine Sehr Sehr ruhige Kabine dennoch versteht die andere person einen Sehr schwer...
 
Hi,
so Angebote gibt es immer wieder.
Mir ist es immer wichtig das ich laut und leise an einem Drechknopf machen kann und nicht wie ein doofer xmal tipen muß um die Lautstärke zu ändern. Gerade auf dem traktor sind es of große Lautstärkeunterschiede, die man ändern will.
Vielleicht ist ein line-in auch noch von Voreil um einen Mp3 Player, von wem auch immer, anzuschließen.
Aber, by the way, ich habe noch kein richtiges Einbau-Radio gesehen für die Verhältnisse auf dem Traktor.

Gruß Matthias
 
Hallo,

ich habe so ein Lenco Radio auf meinem 933 weil ich ein billiges Radio mit SD Karte wollte um die Zeit der Fußball WM zu überbrücken. Für einen Traktor tut es aber ich habe das Problem, dass wenn ich einen Verbraucher zuschalte (z.B. den Scheibenwischer) dann geht das Radio aus und alle Sender sind weg obwohl ich über Klemme 30 und 15 angeschlossen habe.
Mich stört das jetzt weniger, da ich eh immer meine eigene Musik höre aber im vergleich zum vorigen Panasonic sind es Welten.

Gruß Martin
 
das staubfesteste und robusteste radio für nen trecker ist meiner meinung nach das blaupunkt odense. hatte auf meinem 1455 ein alpine radio für 140 euro montiert, das ging bei stößen und schlaglöchern immer aus und alle sender waren weg.
 
@fuenfdreidrei

Ich glaube Klemme 15 wurde direkt am Zündschloss abgegriffen aber so genau kann ich das nicht sagen weil die Kabel schon alle lagen als ich den Traktor gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten