Lieferfähigkeit

Hallo kurti, habe bei uns am donnerstag  einen reifen bestellt, war am samstag da. raum 57462

Gruß

Hast Du mal bei verschiedenen Händlern angefragt oder nur bei Deinem Händler der dich schon lange beliefert?Wenn ich etwas spezielles (dringend und schnell) suche, klappere ich auch schon mal die Händler im 50 KM-Umkreis ab ob die Ware verfügbar ist. Hierbei habe ich auch schon mal erlebt das Lieferschwierigkeiten eines Händlers mit Zahlungsschwierigkeiten bei seinem Großhändler zusammenhingen. Ruf doch mal Reifenhändler in der Umgebung an und frage nach, eventuell kann es ja auch sein das Deine gewünschten Reifen EXOTEN sind und zur Zeit vergriffen sind.

Wir haben fast alles Abgeklappert fast keine Reifen 12.4 36 zu bekommen auch nicht übers Netz die bezahlbar und die Leiszung zum Preis geht! Bin gerade von meinen Ih_händler zurück : Da haben wir auch zich Anfragen gemacht ohne Erfolg!  Eigendlich will ich den Taurus Point 8 aber Liefertermin offen! Kurti

Dann wird der Hersteller wahrscheinlich zur Zeit ausverkauft sein, z.Zeit andere Größen produzieren und wenn er diese fertig hat wieder mit der Produktion der Reifen in Deiner Größe wieder beginnen sobald genügeng Bestellungen vorliegen. Alternative wenns dringend ist, den hohen Preis der lieferfähigen Händler akzeptieren oder auf anderen Hersteller ausweichen.Gruß Heiko

Den nicht Lieferfähigkeit und den jetzt noch höhern Preis von jetzt über 400€ habe ich ein Ende gemacht! Und hochwärtige Reifen wie du meinst sind für einen Liebhaber und zusätzlichen 436 Übertrieben oder?Habe mich nun für BKT TR-135 entschieden und vorbestellt! Diese sind über 100€ pro Reifen billiger als der Taurus und auch lang gut! Kurti

Hallo Kurti,BKT sind bestimmt keine schlechte Wahl, ausserdem passen sie optisch viel besser zu den älteren Schleppern. Ich finde es unmöglich, wenn man einen älteren Oldtimer mit so modern aussehenden Reifen verschandelt.Wenn diese Schlepper noch im täglichen Arbeitseinsatz sind, dann mag das ja noch gerechtfertigt sein, aber als Oldi, zum Spass, tuns die BKT auch,gruss Schorsch

ihc353s:

Hallo Kurti,

BKT sind bestimmt keine schlechte Wahl, ausserdem passen sie optisch viel besser zu den älteren Schleppern. Ich finde es unmöglich, wenn man einen älteren Oldtimer mit so modern aussehenden Reifen verschandelt.

Wenn diese Schlepper noch im täglichen Arbeitseinsatz sind, dann mag das ja noch gerechtfertigt sein, aber als Oldi, zum Spass, tuns die BKT auch,

gruss Schorsch

Sorry aber was verstehst Du unter "modern ausehenden" Reifen?

Meine neuen BKT Agrimax sind auch gestern gekommen, habe sie vor 3 Wochen bestellt und hatten eigentlich eine Lieferzeit von 6-8 Wochen.

Zurück
Oben Unten