Hallo Cormickfans!!
Meine Lima ist mach nunmehr annähernd 40 jahren in die ewigen Jagdgründe Übergegangen.
Habe auch ( leider ) nicht versucht sie zu Reperieren, da ein Kollege mir gleich 2 Gebrauchte vorbeibrachte .
Die etwas Grösere aus nem Polo war beim besten willen nicht unter die haube meines 353 zu bekommen.
Die etwas kleinere (Denso regulator bulit) aus VERMUTLICH nem Nissan Micra passte auf Anhieb.
nur wie anschliesen .
Diese Lima hat die anschlüsse IG - S - uns B welche sich von den normalen Anschlüssen der Lima komplett unterscheiden kann mich mal wer durch das wirrwar lotzen wie muss ich das teil anschliesen ?
Danke gruß Rainer
Meine Lima ist mach nunmehr annähernd 40 jahren in die ewigen Jagdgründe Übergegangen.
Habe auch ( leider ) nicht versucht sie zu Reperieren, da ein Kollege mir gleich 2 Gebrauchte vorbeibrachte .
Die etwas Grösere aus nem Polo war beim besten willen nicht unter die haube meines 353 zu bekommen.
Die etwas kleinere (Denso regulator bulit) aus VERMUTLICH nem Nissan Micra passte auf Anhieb.
nur wie anschliesen .
Diese Lima hat die anschlüsse IG - S - uns B welche sich von den normalen Anschlüssen der Lima komplett unterscheiden kann mich mal wer durch das wirrwar lotzen wie muss ich das teil anschliesen ?
Danke gruß Rainer