Nickel
Mitglied
Hallo Mc Cormick‘s
wer könnte mir weiterhelfen?
Möchte eigentlich schon längerer Zeit, was auch nach 60 Jahren wohl angebracht wäre, die alte Gleichstrom-LiMa mit integriertem Regeler, also nicht sperarat neben LiMa ( wahrscheinlich defekt, da Kontrolleuchte durchgehend brennt, obwohl neue Kohlen schon verbaut ), endlich auf Drehstrom LiMa umbauen....,
Nun meine Frage:
Von welchem PKW ( VW, BMW Mercedes?) könnte ich eine Drehstrom LiMa verbauen bzw., welche technische Angaben bräuchte ich. ( alte Angaben = REE 75/12/1800 AR9)
Danke Euch im Voraus für Rückantworten.
Nickel
wer könnte mir weiterhelfen?
Möchte eigentlich schon längerer Zeit, was auch nach 60 Jahren wohl angebracht wäre, die alte Gleichstrom-LiMa mit integriertem Regeler, also nicht sperarat neben LiMa ( wahrscheinlich defekt, da Kontrolleuchte durchgehend brennt, obwohl neue Kohlen schon verbaut ), endlich auf Drehstrom LiMa umbauen....,
Nun meine Frage:
Von welchem PKW ( VW, BMW Mercedes?) könnte ich eine Drehstrom LiMa verbauen bzw., welche technische Angaben bräuchte ich. ( alte Angaben = REE 75/12/1800 AR9)
Danke Euch im Voraus für Rückantworten.
Nickel