Lima oder Regler oder...?

MC Cormick 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2008
Beiträge
308
Ort
Waldmössingen
Hallo Ihr,

bei meinem 423er geht ab und zu die rote Lampe nicht aus.

Ich würde sagen zu 80% bleibt sie aus.

Was kann das sein?Habe schon ein paar Kabel kontrolliert nix gefunden.

Der Regler ist beim meinem noch extra,oder?

Hängt vorm Tank so ein graues Boschteil so 5auf 5cm groß,liege ich da richtig?

Was könnte das sein das die Lampe nur ab und zu nicht ausgeht.

Achso wenn die Lampe aus ist habe mehr Strom an der Batterie wie wenn sie an ist.So ca 14 Volt denn anderen wert weiß ich nicht mehr ist schon länger her das ich gemmessen habe,ich meine knappe 13 Volt,die Batterie ist erst ein Jahr alt.

Danke schon im voraus.

Gruß Ralf
 
Hallo,

wenn die Lampe nächstes Mal nicht ausgeht, klopf mal auf die Lima. Sollte sie dann aus gehen, schau mal nach deren Kohlen.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben Unten