mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich mal wieder. Habe meinen Schlepper heute laufen lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Regler nach ca. 2 Minuten anfängt zu qualmen. Die Leitungen haben wir durchgemessen, alles in Ordnung. Auch die Anschlüsse sind richtig geklemmt. Ich will mir jetzt einen neuen besorgen, aber ist das wirklich die Ursache, einfach nur kaputt?
Was meint ihr?
Gruß Jens
ich mal wieder. Habe meinen Schlepper heute laufen lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Regler nach ca. 2 Minuten anfängt zu qualmen. Die Leitungen haben wir durchgemessen, alles in Ordnung. Auch die Anschlüsse sind richtig geklemmt. Ich will mir jetzt einen neuen besorgen, aber ist das wirklich die Ursache, einfach nur kaputt?
Was meint ihr?
Gruß Jens